Gesang, Akkordeon

Er war wohl einer der ersten Rockrebellen im bayrischen Wald, der sich lautstark und erfolgreich in unserer Region etabliert hat. "Aber irgendwann muss ma mal was anderes probieren", meint er und gründet im Herbst 2008 "Ungschminggd".

Karl übernimmt die Termin- und Tourplanung und nimmt alle Anfragen zu den Buchungen entgegen.

Tenor, Kontrabass

Sein Wort hat Gewicht und seine Stimme ist noch größer als er selbst. Seit fast 40 Jahren steht er auf der Bühne bei verschiedensten Formationen.

Sepp ist der ungschminggde Textkompositeur und übernimmt die Vervielfältigung unserer Tonträger.

Gesang, Gitarre

Karl ist der musikalische Ideengeber. Er war zuvor in vielen verschiedenen Formationen tätig und lässt diese Einflüsse gerne mal bei Ungschminggd einfließen. Unsere Lieder entspringen seiner Feder.

Kale übernimmt die Technik und die finanzielle Abwicklung.